LabVIEWForum.de
Daten aus tektronix 3032B - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Daten aus tektronix 3032B (/Thread-Daten-aus-tektronix-3032B)



Daten aus tektronix 3032B - TobiasSch - 09.03.2012 08:58

Hallo liebe Labview-Gemeinde,

Ich hab folgendes Problem:
Ich möchte aus meinem Oszilloskop gespeicherte Werte in mein Labviewprogramm senden.
die Anfrage CURVE? schicke ich und bekomme auch daten zurück. Leider wird mir der Fehler:

Fehler 1 bei In String suchen (arg 1)

Mögliche Ursachen:

LabVIEW: Ein Eingangsparameter ist ungültig. Wenn am Eingang beispielsweise ein Pfad anliegt,
kann dieser Pfad Zeichen wie ? oder @ enthalten, die im betreffenden Betriebssystem nicht zulässig sind.


angezeigt!

Nachfolgend hab ich noch einen Screenshot angehangen.

Vielen Dank für eure Antworten.


RE: Daten aus tektronix 3032B - illuminus - 09.03.2012 09:13

Wäre natürlich sinnvoll, wenn du den Datensatz posten würdest den du zurückbekommst.
Ich gehe mal davon aus, das der zu verarbeitende String irgendwann leer ist.

Gruß