LabVIEWForum.de
Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Code Beispiele (/Forum-LabVIEW-Code-Beispiele)
+--- Thema: Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) (/Thread-Automatisches-Scrollen-von-Textboxen-Tabelle-und-Listen-Beispiel)



Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) - HH99 - 15.03.2012 17:27

Bei der Abarbeitung von Messaufgaben hat mich gestört, dass eine Liste, Tabelle oder Textfeld nach Auffüllen der darstellbaren Zeilen nicht die aktuellen Daten in der untersten Zeile darstellt, sondern diese in dem nicht sichtbaren Bereich "unten" aktualisiert.
Hier mein Beispiel für ein "Autoscroll" der Darstellungen (mit LV2011). Vielleicht kanns ja jemand brauchen...[attachment=39091]


RE: Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) - Y-P - 16.03.2012 07:57

Danke.

Gruß Markus


RE: Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) - dimitri84 - 16.03.2012 08:48

Würde ich mir auch gerne anschauen. Könnt's jemand runterspeichern. Danke.


Gruß dimitri


RE: Automatisches Scrollen von Textboxen, Tabelle und Listen (Beispiel) - NWOmason - 16.03.2012 13:17

Habe es herunterkonvertiert:

[attachment=39098]

Beste Grüße,
NWO