LabVIEWForum.de
Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien (/Thread-Build-Fehler-Fehler-beim-Kopieren-der-Dateien)



Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien - Uwe Fechner - 13.06.2010 16:09

Hallo,

wenn ich versuche, mein Projekt zu erstellen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

<div class='codetop'>CODE</div><div class='codemain' style='height:200px;white-space:pre;overflow:auto'>Fehler beim Kopieren der Dateien.
Quelle: ............WindowsSystem32delib.dll
Ziel: C:Dokumente und Einstellungenufechner.HRZEigene DateienLocal_CAD_DATA 00LabVIEWAirControl_2Compileddatadelib.dll

Librarian Path Location.vi

Informationen zum Lösen dieses Problems finden Sie auf der
Seite ni.com/ask für Supportanfragen.

Verwenden Sie folgende Informationen als Referenz:
Fehler 1 ist bei ABAPI Dist Copy Non-VI Files.vi -> ABAPI Dist Build LLB Image.vi
-> ABAPI Copy Files and Apply Settings.vi -> EBEP_Invoke_Build_Engine.vi
-> EBUIP_Build_Invoke.vi -> EBUIP_Build_Invoke.vi.ProxyCaller aufgetreten

Mögliche Ursachen:

LabVIEW: Ein Ausgabeparameter ist ungültig. Wenn am Eingang beispielsweise
ein Pfad anliegt, kann dieser Pfad Zeichen wie ? oder @ enthalten, die im
betreffenden Betriebssystem nicht zulässig sind.</div>

Ich habe schon versucht, die Datei delib.dll aus dem Projekt zu entfernen, aber das hilft nicht, LabVIEW fügt sie automatisch
immer wieder hinzu.

Der Pfad, an dem sich LabVIEW möglicherweise verschluckt, lautet:

D:Program Files (x86)National InstrumentsLabVIEW 8.2user.libdelib

Hat jemand eine Idee, wie ich dies Problem lösen kann?

Mit besten Grüßen:

Uwe Fechner
FH Kiel


Build-Fehler: Fehler beim Kopieren der Dateien - Uwe Fechner - 13.06.2010 16:34

Problem gelöst! Smile

Ich hatte das Projekt von einem Kollegen bekommen, und im VI war ein relativer Pfad für die .dll angegeben, der bei mir nicht existierte.
Ich habe im VI jetzt den Pfad so gesetzt, wir er bei mir auf dem Rechner ist, und nun tritt der Fehler nicht mehr auf.

Uwe Fechner