LabVIEWForum.de
Labview Stammtisch in Dresden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: Labview Stammtisch in Dresden (/Thread-Labview-Stammtisch-in-Dresden)



Labview Stammtisch in Dresden - Lucki - 22.03.2012 09:52

Am Dienstag (20.3.) war ein Stammtisch-Treffen von Labview-Freunden im Restaurantkeller "Doktor Hübner" in Dresden. Eingeladen dazu hatten glaube ich David Yi (Field Sales Engineer für das Gebiet) und Marc Backmeyer (Academic Relations Central Europe), die beide anwesend waren. Es waren ca. 15 Leute da und es war ganz nett.
Das soll in Zukunft einmal im Quartal stattfinden, das nächste Mal im Juni. Ich würde dann hier vorher Bescheid geben. Das wäre ja auch ein gute Gelegenheit, dass aus der Region Dresden Freunde des LVF mit hinkommen und sich bei dieser Gelegenheit kennenlernen. Wer daran Interesse hat, kann es ja jetzt schon mal vermelden.


RE: Labview Stammtisch in Dresden - dimitri84 - 22.03.2012 10:49

Kann gut sein, dass ich die ca. 570 km in Angriff nehmen werde. Schau mir mal Dresden an mit der besseren Hälfte zusammen.


RE: Labview Stammtisch in Dresden - Woodeye - 11.06.2012 17:59

Kommt jemand zum morgigen Stammtisch nach Dresden?


RE: Labview Stammtisch in Dresden - Lucki - 12.06.2012 14:28

Kann nicht kommen, am Mittwoch fahre ich in Urlaub.