LabVIEWForum.de
Wert in Tabelle vorher anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Wert in Tabelle vorher anzeigen (/Thread-Wert-in-Tabelle-vorher-anzeigen)



Wert in Tabelle vorher anzeigen - Flogge154 - 27.03.2012 11:42

Hallo,

wiedereinmal ich. ich habe die schlimmste befürchtung und glaube das was ich vorhabe, geht in mit dieser Tabelle nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte, dass die Zelle farblich hinterlegt wird, in die der Wert reingeschrieben werden soll(Index), durch den Button Wert übernehmen. Es gibt leider nicht den Eigenschaftsknoten aktive Zelle, aber vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit, dass mit dieser Tabelle zu meistern. Ich weiß, es ist nicht sauber programmiert aber dass spielt ja für dieses Beispiel keine Rolle.


RE: Wert in Tabelle vorher anzeigen - Ome - 27.03.2012 12:02

Hi,

du benutzt keine Tabelle sondern ein Array und damit ist es nicht möglich. Mit einer Tabelle hingegen schon.

Gruß Ome