LabVIEWForum.de
Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? (/Thread-Nach-welcher-Qualifikation-wurde-dieses-Team-zusammengestellt)



Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Lucki - 03.04.2012 13:57

Ich lese regelmäßig die "Achse des Guten", und dort wurde zu diesem Link die obige Frage gestellt. Gibt es hier zufällig einen Experten, der das beantworten kann?


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - SeBa - 03.04.2012 14:02

...für jeden Wochentag eine "Qualifikation"

Big Grin


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - jg - 03.04.2012 14:09

Der Vollständigkeit halber noch der Link zur "guten Achse".

@SeBa: Wow, ein Zahnarzt, der die ganze Woche auf hat. Wink

--

Der Zahnarzt wird sich demnächst über seine Aufruf-Statistik wundern. Wink


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Lucki - 03.04.2012 17:35

(03.04.2012 14:02 )SeBa schrieb:  ...für jeden Wochentag eine "Qualifikation"
Das kann sein, aber wäre der Chef dann nicht viel zu schlapp um jeden Tag noch Zähne zu ziehen?


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Peter04 - 04.04.2012 13:02

Die Kernkompetenz der Damen ist doch Prophylaxe.
Vermutlich Prophylaxe gegen schlechte Laune ;-)

Peter


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - SeBa - 04.04.2012 14:30

Blink
bedeutet Prophylaxe nicht 'vorbeugen' ?

Pipe


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Peter04 - 05.04.2012 10:17

Und hier beantwortet der Chef die Frage:
http://www.welt.de/vermischtes/article106157943/Die-wohl-blondeste-Zahnarztpraxis-Deutschlands.html

Peter


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Lucki - 05.04.2012 12:24

Lohnen sich für mich die 435 km von Dresden nach Schwäbisch-Hall für eine prophylaktische Behandlung? Es wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn jemand vom LVF, der in der Nähe wohnt, das mal testet. Markus, wir wärs mit Dir? Von Stuttgart aus ist es doch nicht so weit, und Prophylaxe ist immer gut, dafür braucht man keine Zahnschmerzen! Man könnte das mit einem Angebot für einen Labview-Prophylaxe-Arbeitsplatz kombinieren, der dann ständige Betreuung erfordert.


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Y-P - 15.04.2012 15:08

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Von mir sind es etwas über eine Stunde zu fahren. Da sollte man echt mal einen Termin machen, falls man überhaupt einen bekommt. Big Grin
Und Prophylaxe bedeutet tatsächlich "Vorbeugung". Big Grin Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Big Grin

Gruß Markus


RE: Nach welcher Qualifikation wurde dieses Team zusammengestellt? - Y-P - 17.11.2012 10:38

Jetzt ist eine Brunette dazu gekommen. BlinkBig Grin

Gruß Markus