LabVIEWForum.de
TestStand und LabVIEW Klassen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software)
+---- Forum: NI TestStand (/Forum-NI-TestStand)
+---- Thema: TestStand und LabVIEW Klassen (/Thread-TestStand-und-LabVIEW-Klassen)



TestStand und LabVIEW Klassen - safrakido - 14.04.2012 15:59

Ich verwende LabVIEW 2011SP1 und TestStand 2010SP1.

Folgende Ausgangslage:
Ich habe eine objektorientierte LabVIEW-Applikation, die TestStand öffnet und ausführt und möchte ein LabVIEW-Objekt aus LabVIEW über die TestStand-API in eine Sequenz-Lokale schreiben.
Problem: Es kommt nichts an!

Ich habe das Objekt auch als flattened String übergeben, es kommt aber nichts an.
Mit "normalen" Strings funktioniert die Übergabe.

TestStand 2010 kann ja eigentlich nativ LabVIEW Klassen (ok, ohne dispatching) handeln. Wie ich Klassen übgeben kann, kann ich allerdings nicht finden.

Kann mir jemand helfen!

Grüße Sascha


RE: TestStand und LabVIEW Klassen - safrakido - 16.04.2012 04:33

Habe es vorerst über Binär-Files lösen können.