LabVIEWForum.de
Probleme bei meiner Stoppuhr - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Probleme bei meiner Stoppuhr (/Thread-Probleme-bei-meiner-Stoppuhr)



Probleme bei meiner Stoppuhr - LabView_Hopsing - 16.04.2012 21:05

Hallo Forumsmitglieder,

ich wollte eine Stoppuhr machen, die mit einem Druckschalter die Zeit startet und man auch mit diesem Schalter die Zeit wieder Stoppt!(Programm wird noch größer mit mehr Funktionen, aber wenn ich das hab kann ich weiterkämpfen und den Rest weiter versuchenBig Grin)
Jetzt mein Problem ich denk ich muß die Stoppfunktion in die False Schleife, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich es hinbekomm.

MFG


RE: Probleme bei meiner Stoppuhr - NWOmason - 17.04.2012 05:38

Hallo,

leider kann ich die Version lv11_img nicht öffnen, aber kennst du dieses Beispiel:

Simple Stopwatch/​Timer for front panel (resetable​).
http://forums.ni.com/t5/Real-Time-Measurement-and/Simple-Stopwatch-Timer-for-front-panel-resetable/m-p/637873/highlight/true#M3313

Beste Grüße,
NWO


RE: Probleme bei meiner Stoppuhr - Y-P - 17.04.2012 06:28

Meinst Du so?
[attachment=39467]

Gruß Markus


RE: Probleme bei meiner Stoppuhr - LabView_Hopsing - 17.04.2012 16:39

Vielen Dank....man ist das Logisch wenn man es sieht.
(wenn man das nur alles wüsste, was es alles gibt)
So jetzt kann ich den rest mal angreifen und versuchen mich durchzukämpfen.


RE: Probleme bei meiner Stoppuhr - Y-P - 18.04.2012 12:47

(17.04.2012 16:39 )LabView_Hopsing schrieb:  Vielen Dank....man ist das Logisch wenn man es sieht.
Bitteschön.
(17.04.2012 16:39 )LabView_Hopsing schrieb:  (wenn man das nur alles wüsste, was es alles gibt)
Das kommt mit der Zeit. Big Grin
(17.04.2012 16:39 )LabView_Hopsing schrieb:  So jetzt kann ich den rest mal angreifen und versuchen mich durchzukämpfen.
Dann viel Spaß dabei. Wink

Gruß Markus