LabVIEWForum.de
Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen)
+---- Thema: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... (/Thread-Der-5-Juni-waere-hochinteressant-wenn)



Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - Quickviewer - 20.04.2012 16:26

Das neue Iphone eeeendlich kommt =)

http://www.techfacts.de/news/technik/iphone-5-kommt-das-smartphone-bereits-im-juni

Was meint ihr?


RE: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - GerdW - 20.04.2012 19:28

Total uninteressant...


RE: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - Y-P - 22.04.2012 17:35

Ich bin Smartphone-Gegner, von daher ist mir das ziemlich egal.

Gruß Markus


RE: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - rolfk - 23.04.2012 07:50

(20.04.2012 16:26 )Quickviewer schrieb:  Das neue Iphone eeeendlich kommt =)

http://www.techfacts.de/news/technik/iphone-5-kommt-das-smartphone-bereits-im-juni

Was meint ihr?

In drei Monaten 18000 neue Mitarbeiter suchen um ein neues Gerät in gerade mal 3 Monaten zu produzieren!!!? Da hat einer sich wohl wichtiger machen wollen dann er wirklich ist. Der weiss von gar nichts und träumt einfach vor sich hin. Auch in China kann man in zwei Monaten nicht einfach 18000 Mitarbeiter in Dienst nehmen und in neue Arbeit einweisen. Wie gross ist dieser Betrieb überhaupt?

So eine grosse Nachfrage wird wohl den Durchschnittslohn dieser Mitarbeiter um einen Dollar pro Woche hochtreiben. Vielleicht ist das genug, dass sie die Kosten für die Netze um das Firmengebäude einsparen können, um ihre Mitarbeiter daran zu hindern, sich in den Tod zu stürzen.


RE: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - dimitri84 - 23.04.2012 08:26

Mein Handy ist 6 Jahre alt. Klappt noch alles und ich muss es nur einmal in der Woche aufladen.

Stimme GerdW und Markus zu.


RE: Der 5 Juni wäre hochinteressant wenn.... - Snowball - 25.04.2012 06:29

Oh man, irgendwie muss ich über diese Apple Jünger immer lachen, kaufen sich für n Berg Geld ein Produkt stumpf für den Namen, wenns wenn es Produkte mit gleicher bis besserer Qualität für weniger Geld gibt...