LabVIEWForum.de
[V] Comsoft DF Profi - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: MarktPlatz (/Forum-MarktPlatz)
+--- Thema: [V] Comsoft DF Profi (/Thread-V-Comsoft-DF-Profi)



[V] Comsoft DF Profi - Dennis.Moser - 24.04.2012 06:48

Hallo,
habe hier noch eine Comsoft DF Profi Karte rumliegen die nicht mehr benötigt wird...

Falls jemand Interesse hat... PN an mich Smile

Zitat:Die PROFIBUS PCI-Baugruppe bietet Zugang zum PROFIBUS über Schicht 2, 7 und DP als Master, Slave oder Kombi-Master gemäß EN 50170 bei Datenraten von bis zu 1.5 MBit/s. Der Datenaustausch erfolgt über eine Device-Treiber-Schnittstelle.

Highlights

PNO-Zertifikat für Schicht 2
Unterstützung der gängigen Betriebssysteme
Add-on-Software: OPC-Server, FDT-1.2 Kommunikations-DTM



RE: [V] Comsoft DF Profi - DerSteff - 05.12.2016 18:31

Hallo,

ich hätte Interesse an dieser Karte!!!
Ist diese noch zu haben?
Funktionsfähig?
Preis?

Beste Grüße

DerSteff


RE: [V] Comsoft DF Profi - Dennis.Moser - 05.12.2016 20:50

Puh... Smile da muss ich mal schauen... ist jetzt ja schon länger her... Big Grin
Sende dir eine PN


RE: [V] Comsoft DF Profi - DerSteff - 13.12.2016 09:36

Hallo,

und? die Karte schon gefunden?? Big Grin

Gruß
Steff