LabVIEWForum.de
Mikrofon und VMware - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: Mikrofon und VMware (/Thread-Mikrofon-und-VMware)



Mikrofon und VMware - McGonahy - 13.01.2011 13:34

Ok, ich frag mich gerade ob ich hier an der richtigen Stelle bin, da es nur indirekt eine Frage zu Labview ist. ICh möchte mein Mikro meines Headsets als Input verwenden und spektral verarbeiten, eine andere Möglichkeit hab ich daheim nicht. Nur mein Labview 8 läuft unter dem VMWare player, nicht auf meinem Hostrechner. Hat in diesem Forum vielleicht wer eine Ahnung weshalb ich es nicht schaffe das Mikro zum laufen zu bekommen unter dem WIN7-Guest-System?!

Wenn die Frage vollkommen falsch hier ist, bitte löschen...ich versteh es... :-)


Gruß,
MG


Mikrofon und VMware - A.Berndsen - 14.01.2011 09:26

Hast Du im Host aktiviert, daß die Soundkarte dem Gast zur Verfügung steht?
Ich gehe mal davon aus, daß der Mikrofoneingang über die Soundkarte gehandelt wird.

Grüße
Andreas