LabVIEWForum.de
RuntimeEngine V 7.1 und 2009 parallel - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: RuntimeEngine V 7.1 und 2009 parallel (/Thread-RuntimeEngine-V-7-1-und-2009-parallel)



RuntimeEngine V 7.1 und 2009 parallel - Torsten Schönbach - 11.05.2012 07:28

Hallo

weis jemand, ob ich die RuntimeEngine von der Version 7.1 und von der Version 2009 gleichzeitig benutzen kann?

Ich habe auf einem Rechener mehrere alte Applikationen (mit LabView 7.1 geschrieben) und möchte nun eine neue Applikation (Version 2009) installieren. Laufen dann noch die alten Applikationen noch, oder muss ich diese erst alle in dei Version 2009 umwandlen?

Grüße
Torsten


RE: RuntimeEngine V 7.1 und 2009 parallel - Yakwin - 11.05.2012 07:39

Man kann alle Runtimes gleichzeitig installiert haben. Es sollten also deine alten und neuen Aplikationen laufen.
Allerdings wäre ich vorsichtig, die Applikationen gleichzeitig zu starten. Ich weiß nicht, ob beide Runtimes parallel im Speicher laufen.


RE: RuntimeEngine V 7.1 und 2009 parallel - Torsten Schönbach - 11.05.2012 07:41

Super
Danke für die schnelle Info. Werde es gleich heute Mittag ausprobieren.

Gruß
Torsten