LabVIEWForum.de
NI PXIe-1073 PC start - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware)
+---- Forum: NI Hardware (/Forum-NI-Hardware)
+---- Thema: NI PXIe-1073 PC start (/Thread-NI-PXIe-1073-PC-start)



NI PXIe-1073 PC start - kellycarter - 21.05.2012 11:21

Hallo,

ich habe ein interessantes Problem, wenn ich meine PXI e-1073 Box anschalte, die mit meinem Rechner über eine Karte verbunden ist, startet mein PC von alleine. Es ist zwar praktisch, weil es die Zeit um PC anzuschalten spart, aber irgendwie komisch.
Weißt jemand, welches Kommandos die Box schickt und wie man es abstellt?

Mfg
kellycarter


RE: NI PXIe-1073 PC start - snuz - 21.05.2012 14:10

Hallo kellycarter,

wie ist den die NI PXIe-1073 Box an den Rechner angeschlossen? Wenn über Netzwerk, dann könnte der Rechner "Wake up on LAN" im BIOS eingestellt haben und er geht an.

Gruß snuz