LabVIEWForum.de
PDF in FP anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: PDF in FP anzeigen (/Thread-PDF-in-FP-anzeigen)



PDF in FP anzeigen - Sancezz - 01.06.2012 14:05

Hallo zusammen,

ich steh mal wieder auf den Schlauch! Möchte in einem Frontpanel eine PDF Datei anzeigen. Anbei das Beispiel aber es kommt immer ein Fehler könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Schöne Grüße


RE: PDF in FP anzeigen - GerdW - 01.06.2012 14:25

Hallo Sancezz,

du musst die Referenz auch noch öffnen? Und einer ActiveX-"Quelle" zuordnen!?

Bei mir funktionierts mit FoxitPDF...


RE: PDF in FP anzeigen - Sancezz - 01.06.2012 14:38

Dachte hab ich gemacht über rechter Mausklick auf das ActiveX und dann ActiveX-Quelle einfügen?!

Kannst du mir ein Beispiel hoch laden oder einen Screenshot machen?

Danke

Edit: Sorry stand schon wieder auf dem Schlauch funktioniert jetzt ;-)! Danke nochmal


RE: PDF in FP anzeigen - Sancezz - 01.06.2012 15:10

Noch eine Frage geht das Ganze auch mit Word?

Weil die Dokumente werde jetzt in PDF erst gespeichert und dann angezeigt. Jetzt wollte ich den Schritt umgehen und gleich das Word Dokument im FP anzeigen!

Geht das?

Gruß


RE: PDF in FP anzeigen - GerdW - 01.06.2012 15:13

Halo Sancezz,

KA Ausprobieren?