LabVIEWForum.de
graph palette - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: graph palette (/Thread-graph-palette)



graph palette - j_labview - 05.06.2012 09:54

Halli Hallo,
ich beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit LabVIEW. Ich stelle 4 Signalverläufe im Diagramm dar und
habe mir mein Signalverlaufsdiagramm so eingerichtet (über y- Achsenmax- und minima), dass die Verläufe übereinander liegen.
Jetzt will ich aber auch während das Programm läuft zoomen können. Nur wenn ich aus dem Zoom wieder ins Vollbild wechsel sind alle
Achseneinstellungen die ich vorher gemacht habe wieder verloren und die Signale liegen ineinander.
Bekomme es nicht hin dass die Achseneinstellungen gespeichert werden.Hab auch schon bei den Eigenschaftsknoten usw. geguckt aber
bin nicht schlau draus geworden.Dodgy
Ich hoffe mir kann wer helfen.
Besten Dank;-)


RE: graph palette - Y-P - 12.06.2012 08:25

Lad' mal Dein Bsp. mit den Property-Nodes hoch. Wo war da das Problem?

Gruß Markus