LabVIEWForum.de
mehrere queues in cluster mit Namen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: mehrere queues in cluster mit Namen (/Thread-mehrere-queues-in-cluster-mit-Namen)



mehrere queues in cluster mit Namen - Mrindfleisch - 14.06.2012 12:37

Hallo zusammen,

ich habe mir eine etwas umfangreiche Aplikation zusammengestrickt. Hier benutze ich mehrere queues um zwischen parallelen Schleifen Informationen auszutauschen.

Jetzt die Frage:

Die queue Refferenzen kann ich ja in einem cluster zusammenfassen. Allerdings wenn ich dann das cluster wieder nach Namen aufschlüssel, erscheinen hier nicht die Namen der queues sonder nur der Hinweis, dass es sich um queues handelt.

Hat jemand eine Idee wie ich beim Aufschlüsseln die queue-Namen angezeigt bekomme?

vielen Dank schonmal.


RE: mehrere queues in cluster mit Namen - macmarvin - 14.06.2012 12:59

Ganz einfach. Für Cluster in 99% der Fälle einen Typedef anlegen und per Named Un-/Bundle arbeiten. Alles andere ist gebastel, mit dem man nach Zeit X auf die Nase fällt.


RE: mehrere queues in cluster mit Namen - Mrindfleisch - 14.06.2012 13:38

Coole Sache vielen dank Big Grin
klappt so.


RE: mehrere queues in cluster mit Namen - Y-P - 14.06.2012 14:21

Offtopic2
Bitte Profil_ergaenzen. Da steht noch LabVIEW 2009, aber Dein Upload war schon für LabVIEW 2011. Rulez

Gruß Markus


RE: mehrere queues in cluster mit Namen - Mrindfleisch - 14.06.2012 14:28

Jo hab ich schon gemerkt und es umgestellt!

Aber danke Blush


RE: mehrere queues in cluster mit Namen - Y-P - 14.06.2012 14:31

Kein Problem. Big Grin

Gruß Markus

(14.06.2012 14:28 )Mrindfleisch schrieb:  Jo hab ich schon gemerkt und es umgestellt!

Aber danke Blush



RE: mehrere queues in cluster mit Namen - Mrindfleisch - 14.06.2012 14:33

so jetzt hats auch geklappt mit dem umstellen Big Grin