LabVIEWForum.de
Zeitintervall zwischen Schleifen ändern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Zeitintervall zwischen Schleifen ändern (/Thread-Zeitintervall-zwischen-Schleifen-aendern)



Zeitintervall zwischen Schleifen ändern - cherry - 19.06.2012 11:02

Hallo zusammen,


wie kann man den Zeitintervall zwischen mehreren Schleifen ändern.

hätte gerne, dass die schleifen schneller abgefragt werden.

gruss cherry


RE: zeitintervall zwischen schleifen ändern - Clyde - 19.06.2012 11:23

Hi,

hast du ein Beispiel-VI für uns?


Gruß
Clyde


RE: zeitintervall zwischen schleifen ändern - cherry - 19.06.2012 11:32

Hey

ich meine ne ganz normale Schleife.

Und diese wird ja nach dem sie durchlaufen ist, nach einem bestimmten Zeitintervall wieder
gestartet. Wie kann ich diesen Intervall verändern, damit die Scheife schneller wieder abgerufen wird??

gruss cherry


RE: zeitintervall zwischen schleifen ändern - Clyde - 19.06.2012 11:38

So ganz hab ich es glaube ich immernoch nicht verstanden. Was ist eine "normale" Schleife? Vermutlich While-Schleife?

Schneller bekommst du es nur, indem du deinen Code schneller machst (oder eventuell vorhandene Verzögerungsblöcke entfernst).

Gehen wir es mal andersherum an: was ist dein konkretes Problem?


Gruß
Clyde