LabVIEWForum.de
Eine Datenreihe aufteilen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Eine Datenreihe aufteilen (/Thread-Eine-Datenreihe-aufteilen)



Eine Datenreihe aufteilen - Gahlunke - 21.06.2012 15:42

Hallo, ich messe gerade mit einem Multiplexer 10 Widerstände durch, und will das ganze in einer Tabelle auftragen.

Momentan sieht das ganze so aus, dass er alle zeiten und alle widerstände in eine Tabelle in eine spalte schiebt,

Was ich brauche ist ein "baustein" der einen eingang hat, und nacheinander die einzelnen werte verteilt, ich glaube das wäre ein Demultiplexer...

Heißt der erste eingegebene wert geht an ausgang 1 der 2te an ausgang 2 und so weiter, der 11te wieder an die 1....
Gibt es dafür eine lösung?

vielen dank schonmal

Tobi


RE: Eine Datenreihe aufteilen - GerdW - 21.06.2012 16:02

Hallo Tobi,

DecimateArray, zu finden in der Array-Palette...


RE: Eine Datenreihe aufteilen - Gahlunke - 21.06.2012 16:16

HA, perfekt danke

Smile