LabVIEWForum.de
NI Week - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: NI Week (/Thread-NI-Week)

Seiten: 1 2


NI Week - tobiasf5 - 09.07.2012 19:46

Hi Leute,

war von euch schon mal jemand bei der NI Week in Texas?
Wollte mal wissen wie es da so ist und jemand Tips für mich hat?

Danke schon mal
Tobias


RE: NI Week - Y-P - 10.07.2012 08:13

Bis jetzt noch nicht, aber wie ich mitbekommen habe, ist es so eine Art "VIP", nur größer.

Gruß Markus


RE: NI Week - BNT - 10.07.2012 09:37

(10.07.2012 08:13 )Y-P schrieb:  Bis jetzt noch nicht, aber wie ich mitbekommen habe, ist es so eine Art "VIP", nur größer.

Stimmt! Und es wird die neueste LabVIEW Version vorgestellt. Es ist auch eine Gelegenheit mit den NI-Entwicklern persönlich zu sprechen.

Ich werde dort sein.

Gruß Holger


RE: NI Week - tobiasf5 - 10.07.2012 20:02

(10.07.2012 09:37 )BNT schrieb:  Ich werde dort sein.

Gruß Holger

Hi Holger,

warst du denn schon mal da? Was läuft denn da nebenbei, also Abends, noch so? Ist da Programm?

Gruß
Tobias


RE: NI Week - BNT - 10.07.2012 20:20

Hi Tobias

Es wird das vierte Mal sein. Das Programm ist ziemlich gedrängt und es gibt viele parallele Sessions. Man muss also gut auswählen.
Das Austin Convention Center ist ein prima Veranstaltungsort. Hotels gibt es gleich in Laufnähe.

Abends gibt es viel Life-Musik auf der Sixth-Street. Da ist immer was los. Ein Abend wird von NI organisiert, immer ganz zwanglos. Am besten hatte mir in der Vergangenheit der Abend im Buffalo (o.ä.) mit Billard und Kicker gefallen. Oft toben dann abends/nachts Gewitter. Ich hatte bereits einige Male die Gelegenheit diese imposanten Schauspiele von meinem Hotelzimmer zu beobachten.

Es gibt auch einige Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe, z.B. die größte (der Welt oder USA, ich weiss nicht mehr) Fledermauskolonie unter einer Brücke, Die Fledermäuse benötigen ca. 1,5 Stunden bis alle die Brücke für Ihre nächtliche Jagt verlassen haben. Da bilden sich richtig dicke schwarze Schwärme am Himmel. Es gibt auch nette Quellen in Austin in denen man baden kann und einen schönen See. Der NI-Abend am See ist mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben.

Gruß Holger


RE: NI Week - tobiasf5 - 11.07.2012 06:29

Hi Holger,

vielen Dank für die Infos Dais

Dann sehen wir uns ja vor Ort würde ich sagen.

Gruß
Tobias


RE: NI Week - VDB - 11.07.2012 07:23

NI week ist einfach cool! Ich sage nur:

[attachment=40641]

Big Grin

VDB


RE: NI Week - Y-P - 11.07.2012 08:14

Hört sich ja echt interessant an. Ich bin dieses Jahr mal wieder (nur) bei der VIP. Wobei es dort auch immer richtig cool ist. Big Grin

Gruß Markus


RE: NI Week - BNT - 11.07.2012 08:59

(11.07.2012 06:29 )tobiasf5 schrieb:  Hi Holger,

vielen Dank für die Infos Dais

Dann sehen wir uns ja vor Ort würde ich sagen.

Gruß
Tobias

Moin Tobias

Wir sollten einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Holger


RE: NI Week - Dennis.Moser - 11.07.2012 09:12

Und beide einen LVF-Button an´s Shirt stecken ? Big Grin