![]() |
Problem mit ExpressCard to CardBuss - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +--- Thema: Problem mit ExpressCard to CardBuss (/Thread-Problem-mit-ExpressCard-to-CardBuss) |
Problem mit ExpressCard to CardBuss - Kruemar - 10.07.2012 11:18 Hallo zusammen Ich habe Folgendes Problem Ich habe eine DAQCard-6715 8 Analog Outputs, 1Ms/s, 12-bit Multfunction I/o von National instroments. Diese Karte möchte ich mir einem Adapter von Lindy (ExpressCard to CardBuss; ExpressCard/34) Anschließen jedoch bekomme ich keine Verbindung zu meiner Karte.. Kann mir da irgenwer Helfen? RE: DAQmx Analoge Ausgabe; aktueller Wert - Schwand - 10.07.2012 14:25 Hallo, alle (möglichen) Treiber installiert? Ansonsten vielleicht von der Herstellerseite: Hinweis: Der ExpressCard/34 Adapter muss zusammen mit der eingesteckten CardBus Karte bereits beim Booten des Computers eingesteckt sein! Keine Hot-Plug Unterstützung Grüßle S. RE: Problem mit ExpressCard to CardBuss - jg - 10.07.2012 15:39 ![]() Was hatte deine Frage mit dem Thread zu tun, an den du dich drangehängt hast? Nichts, deshalb Thema geteilt. Gruß, Jens |