LabVIEWForum.de
Edit Button - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+--- Thema: Edit Button (/Thread-Edit-Button)



Edit Button - LazyBoNe - 11.07.2012 07:04

Wo befindet sich der edit Button bei einem erstellten Thema?

Kann ein Thread nicht mehr gelöscht oder editiert werden?

Edit: Ah der Bearbeiten Button befindet sich links neben dem Zitieren Button, jedoch nicht, wenn Anhänge vorhanden sind, ist das richtig?

Bitte um Antwort.


RE: Edit Button - Dennis.Moser - 11.07.2012 07:13

Falsch Smile,

der "Bearbeiten" Button ist egal ob mit oder ohne Anhang immer vorhanden. Es gibt lediglich eine Zeitsperre... d.h. nach einer gewissen Zeit besteht prinzipiell keine Möglichkeit mehr zu editieren... (soweit ich nichts übersehen habe...) Big Grin


RE: Edit Button - LazyBoNe - 11.07.2012 07:25

(11.07.2012 07:13 )Dennis.Moser schrieb:  Falsch Smile,

der "Bearbeiten" Button ist egal ob mit oder ohne Anhang immer vorhanden. Es gibt lediglich eine Zeitsperre... d.h. nach einer gewissen Zeit besteht prinzipiell keine Möglichkeit mehr zu editieren... (soweit ich nichts übersehen habe...) Big Grin

Ahh voila Smile

Dann war ich wohl zu langsam Blush

Danke für die Information

Gruss
LazyBoNe


RE: Edit Button - GerdW - 03.08.2012 07:48

Hallo,

und wo ist das "inline bearbeiten" geblieben?
Man (oder nur ich?) habe neuerdings keine Wahl mehr zwischen vollem Editor und einfachen und schnellen (!) Änderungen...


RE: Edit Button - Dennis.Moser - 03.08.2012 08:08

Hi Gerd,

ist z.Zt. testweise einmal deaktiviert... wenn alles glatt läuft, wird die Funktion aber wieder aktiviert Smile
Gruß Dennis