LabVIEWForum.de
Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms (/Thread-Die-etwas-andere-Benutzeroberflaeche-eines-Labview-Programms)



Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - Flautens - 27.07.2012 15:34

Nachdem ich mein Messprogramm fertig gestellt habe, habe ich mir für die
Benutzeroberfläche ein etwas "alternativeres" Design ausgedacht Smile

[attachment=40858]


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - jg - 27.07.2012 16:19

Offtopic2
Anhänge bitte im LVF hochladen. (vgl. LVF-Regeln).
--
Was ist aus dem
The red button reloaded
geworden? Big Grin
--
Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Fight


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - GerdW - 27.07.2012 21:25

Gerade weil ich Futurama gut finde, kann ich deinem "Design" wenig abgewinnen. Bender würde nie so "bunte" Farben tragen, unterschiedliche Fontgrößen mixen und Text brutal abschneiden!

Aber ja, über Design kann man streiten...


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - dimitri84 - 27.07.2012 21:52

(27.07.2012 21:25 )GerdW schrieb:  Gerade weil ich Futurama gut finde, kann ich deinem "Design" wenig abgewinnen. Bender würde nie so "bunte" Farben tragen, unterschiedliche Fontgrößen mixen und Text brutal abschneiden!

Diese winzige Antenne würde Bender Bieger Rodriguez vor Wut kochen lassen!


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - GerdW - 27.07.2012 22:01

Ja, da lässt er sie sich lieber für Fry super-kurz abschneiden Big Grin


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - dimitri84 - 27.07.2012 22:12

Was man nicht alles tut fürn guten Fernsehempfang ...

... zum Glück hat er'n anständigen Kleiderschrank. Ende gut, alles gut. Wink


RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms - Y-P - 02.09.2012 11:04

Wo wird das eingesetzt? Big Grin

Gruß Markus

(27.07.2012 15:34 )Flautens schrieb:  Nachdem ich mein Messprogramm fertig gestellt habe, habe ich mir für die
Benutzeroberfläche ein etwas "alternativeres" Design ausgedacht Smile