LabVIEWForum.de
Dezimalpunkt oder Komma in der EXE - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Dezimalpunkt oder Komma in der EXE (/Thread-Dezimalpunkt-oder-Komma-in-der-EXE)



Dezimalpunkt oder Komma in der EXE - Lucki - 11.08.2012 13:22

Ein Bekannter von mir beklagt sich, dass, obwohl er in der Entwicklungsumgebung durchweg den Dezimalpunkt verwendet, trotzdem nach Kompilierung in der EXE das Komma verlangt wird.
Nähreres weiß ich im Moment nicht, aber vielleicht hat jemand bereits einschägige Erfahrung und kann sofort sagen, worauf es ankommt, damit der App-Builder den Dezimalpunkt verwendet.
Gruß Ludwig


RE: Dezimalpunkt oder Komma in der EXE - GerdW - 11.08.2012 19:55

Hallo Ludwig,

hier wird der entsprechende INI-Key besprochen...


RE: Dezimalpunkt oder Komma in der EXE - Lucki - 12.08.2012 08:36

Habs jetzt noch nicht genau gelesen, aber es sieht alles danach aus, daß dein Link ein Volltreffer ist. Danke!