LabVIEWForum.de
Vergleich und danach String Ausgabe - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Vergleich und danach String Ausgabe (/Thread-Vergleich-und-danach-String-Ausgabe)



Vergleich und danach String Ausgabe - Jonzi - 17.08.2012 14:48

Hallo liebe LVF User,

ich arbeite gerade zum ersten Mal mit LV und einer ziemlich alten Hochschul Version 6.0.
Mein Problem ist folgender Maße, ich möchte zwei Zahlen vergleichen, falls beide gleich sind soll ein String ausgegeben werden.
z.B. Wenn der Wert-x 3000 ist soll auf der GUI angezeigt werden, dass die Kiste voll ist.

Leider bekomme ich das nicht hin, da ich einfach nicht den passenden Befehl finde. Ich habe es mal mit String True/False anfügen versucht, aber das klappt irgendwie nicht.

FALLS mir jemand helfen könnte, wäre echt super!!!

Gruß

Jonzi


RE: Vergleich und danach String Ausgabe - GerdW - 17.08.2012 15:07

Hallo Jonzi,

mal ein Vorschlag:
[attachment=41155]