LabVIEWForum.de
Plotanzeigeoptionen LabVIEW 2012 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Plotanzeigeoptionen LabVIEW 2012 (/Thread-Plotanzeigeoptionen-LabVIEW-2012)



Plotanzeigeoptionen LabVIEW 2012 - Svenni - 21.08.2012 16:00

Hallo zusammen,

habe gerade LV2012 installiert und mir ist gleich etwas aufgefallen.

Ich habe an meinem Signalverlaufsdiagramm die Plotanzeigeoptionen aktiviert. Ich kann also mit Hilfe der Checkboxen einzelne Kurven aktivieren und deaktivieren.
Bei LV2011 konnte ich jede Kurve schalten bei 2012 kann ich die erste Kurve nicht mehr anklicken. Ahrg1

Kann das jemand bestätigen? Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür? Habe bis jetzt nichts gefunden.

Gruß aus dem Norden

Sven


RE: Plotanzeigeoptionen LabVIEW 2012 - GerdW - 21.08.2012 16:08

Hallo Svenni,

der Fehler wurde schon berichtet...

Es gibt gute Gründe, auf die SP1 zu warten Smile


RE: Plotanzeigeoptionen LabVIEW 2012 - Svenni - 22.08.2012 07:08

Hallo GerdW,

danke für den Link.
Hatte zwar im Netz gesucht, aber leider diesen Hinweis nicht gefunden.

Dan werde ich mir mal ein paar Gedanken für ein Workaround machen. Cry

Schönen Arbeitstag!

Gruß
Sven