LabVIEWForum.de
Mittelwertberechnung als Sub VI - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Mittelwertberechnung als Sub VI (/Thread-Mittelwertberechnung-als-Sub-VI)



Mittelwertberechnung als Sub VI - cRyo - 31.08.2012 22:16

Hallo,

Hätte ne Frage. Ich habe folgendes VI geschrieben um den Mittelwert von 5 Messwerten ermitteln zu können.
Das erstellte VI würde ich gerne als Sub VI in einem anderen aufrufen.
Aber der Mittelwert wird nur ein mal ganz kurz angezeigt und danach wieder gelöscht.
Was muss ich dran noch verändern damit der letzte Mittelwert permanent angezeigt wird?


RE: Mittelwertberechnung als Sub VI - Falk - 31.08.2012 22:52

Hallo cRyo,

vielleicht liegt es auch an der fortgeschrittenen Tageszeit, aber irgendwie verstehe ich nicht was du genau vor hast. Nichts desto trotz habe ich dir mal einen möglichen Lösungsvorschlag angehangen und vielleicht trifft es ja genau das was du brauchst.


Schöne Grüße
Falk


RE: Mittelwertberechnung als Sub VI - cRyo - 31.08.2012 23:23

(31.08.2012 22:52 )Falk schrieb:  Hallo cRyo,

vielleicht liegt es auch an der fortgeschrittenen Tageszeit, aber irgendwie verstehe ich nicht was du genau vor hast. Nichts desto trotz habe ich dir mal einen möglichen Lösungsvorschlag angehangen und vielleicht trifft es ja genau das was du brauchst.


Schöne Grüße
Falk

Ja genau so...irgendwie denkt man immer viel zu kompliziert :/