LabVIEWForum.de
Markieren von Untergruppen als gelesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Markieren von Untergruppen als gelesen (/Thread-Markieren-von-Untergruppen-als-gelesen)



Markieren von Untergruppen als gelesen - rolfk - 05.09.2012 08:29

Entweder erinnere ich mich an eine parallele Existenz wo das ging, oder ich werde senil, oder dieses Feature ist verschwunden.

In der Vergangheit konnte man meiner Meinung nach auf das Icon klicken um ein Thema und alle darunter befindlichen Themas als gelesen zu markieren. Das funktionierte zwar nicht immer absolut perfekt aber war doch manchmal hilfreich da ich nicht den so und so vielsten Aufruf zur Hilfe, wie man den ein Excel-File schreiben oder lesen soll, zu lesen wünsche.

Seit einiger Zeit tun diese Icons nichts mehr und man muss in jedes Thema gehen und dort die entsprechende Option anwählen, was aber wiederum keinen Einfluss auf allfällige Unterthemen hat. Wurde diese Möglichkeit bewusst entfernt, oder ist sie per Unglück zwischen Stuhl und Bank gerutscht?


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - Dennis.Moser - 05.09.2012 08:41

Hi Rolf,

meinst du das Forenicon (bei neuen Beiträgen dunkel) ? Da wurde mal was deaktiviert (Ajax) allerdings auch wieder aktiviert ... bei mir funzt es... ggf. Refresh? Oder habe ich das falsch verstanden ? Smile


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - rolfk - 05.09.2012 09:11

(05.09.2012 08:41 )Dennis.Moser schrieb:  Hi Rolf,

meinst du das Forenicon (bei neuen Beiträgen dunkel) ? Da wurde mal was deaktiviert (Ajax) allerdings auch wieder aktiviert ... bei mir funzt es... ggf. Refresh? Oder habe ich das falsch verstanden ? Smile

Genau den meinte ich und Wunder oh Wunder, es funktioniert wieder.Hopper Das war noch bis vor einigen Tagen garantiert nicht so. Damit meine ich das Icon war zwar dunkel aber drauf klicken war nicht drin.


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - Y-P - 05.09.2012 17:42

Welches Icon ist das? Blink
Ich kenne das noch gar nicht. Blush

Gruß Markus


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - rolfk - 05.09.2012 18:49

(05.09.2012 17:42 )Y-P schrieb:  Welches Icon ist das? Blink
Ich kenne das noch gar nicht. Blush

Gruß Markus

Wahrscheinlich kennst Du es schon Big Grin

Ist immer vor einem jeweiligen Unterforum wenn Du ein Forum offen hast.


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - Dennis.Moser - 05.09.2012 19:20

ich würde ja vorschlagen, das Rolf eine LVF-Tasse für den Support bekommt Big Grin hehhe


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - Y-P - 06.09.2012 08:05

@Rolf: Danke. Hab's schon oft gesehen, aber nie gemerkt, dass da eine Funktion dahinter steckt. Big Grin
@Dennis: Dafuer. Schick' ihm 'ne Tasse raus. Big Grin

Gruß Markus


RE: Markieren von Untergruppen als gelesen - rolfk - 06.09.2012 08:56

(06.09.2012 08:05 )Y-P schrieb:  @Dennis: Dafuer. Schick' ihm 'ne Tasse raus. Big Grin

Cool Das trifft sich gut, wir mussten ja alle gerade die Addresse angeben! Lol
Aber eine reicht, Dennis!