LabVIEWForum.de
Array - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Array (/Thread-Array--22637)



Array - Andrey - 12.09.2012 12:32

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Blush
Ich möchte gerne ein Datenpacket verschicken mit 256 Byte und weiß nicht wie ich es Komprimieren soll.
Jetzt sieht es schon nicht mehr schön aus mit 38 Byte und ich wollte 256 Byte verschicken.
Sprich kann man den Baustein klein halten, der den Array erstellt?
Geht es überhaupt? Oder wird mein Array Baustein 256 Eingänge haben?
Gruß

Andy


RE: Array - Lucki - 12.09.2012 13:12

Etwas zusammengefasst sähe es schon mal so aus:
[attachment=41524]
aber die eleganteste Lösung wäre wohl die Erstellung in einer for-Schleife (wobei man in der Case-Struktur mehrere Fälle zu einem Case zusammenfassen kann:
[attachment=41525]
Was das alles mit Zippen und der "Verschickung des Datenpaketes" zu tun hat, verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich auch die Frage falsch verstanden.