LabVIEWForum.de
Trigger routing - aber wie.. - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Trigger routing - aber wie.. (/Thread-Trigger-routing-aber-wie)



Trigger routing - aber wie.. - steffenkaminski - 19.09.2012 09:06

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Chassis (1044 und 1062Q) über eine PXI-Brücke miteinander verbunden. Über beide Chassis lese ich mit verscheidenen Frequenzen verscheidene Kanäle aus. Die kontinuirliche Messung soll mit einem Triggersignal, das ich von einer Maschinensteuerung aus an oder ausschalten kann, beginnen. Angeschlossen ist der Trigger an den Kanal PFI0 einer BNC2110, welche an das Cassis 1044 angeschlossen ist. Wenn ich nun aber den Trigger PFI0 bei der Messung mit den Chassis 1062Q auswähle, erscheint die Fehlermeldung "Fehler - 89125, Es konnten keine registrierten Triggerleitungen zwischen den Geräten dieser Route gefunden werden".
Langsam bin ich ahnunglos. Im MAX kann man die PXI Trigger routen von BUS1 nach BUS3 oder wie man mag, aber gilt das nun auch für meinen Trigger?

Wenn das VI helfen kann, kann ich das noch beifügen!

Gruß Steffen