LabVIEWForum.de
Unerwartete Formatierung meiner "edit"-Anmerkungen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Unerwartete Formatierung meiner "edit"-Anmerkungen (/Thread-Unerwartete-Formatierung-meiner-edit-Anmerkungen)



Unerwartete Formatierung meiner "edit"-Anmerkungen - Kasi - 19.09.2012 11:34

Hallo zusammen,

wenn ich Beiträge editiere, füge ich neues meist mit einem Hinweis auf den edit ein. Dabei ist hier etwas merkwürdiges passiert, was ich mal versuche, zu demonstrieren (Vorzeigeeffekt?)

***edit *** <-- hier sollte eigentlich "edit", jeweils begrenzt von drei Rauten stehen. Stattdessen wird das aber durch irgendeinen merkwürdigen Pfad ersetzt (siehe zum Beispiel meinen Eintrag hier, falls es jetzt nicht "klappt").
ich versuche mal ein paar andere Varianten, mal sehen, ob die gut gehen:

***edit*** <-- edit in drei rauten ohne leerzeichen
**edit** <-- edit in zwei rauten ohne leerzeichen
** something ** <-- something in zwei rauten mit leerzeichen

Ich hoffe, der Bug ist nachvollziehbar (und erklärbar?).
Grüße,
Kasi


EDIT: # durch * ersetzt Smile


RE: Unerwartete Formatierung meiner "edit"-Anmerkungen - Dennis.Moser - 20.09.2012 06:46

Hi Kasi,

gut erkannt Smile dies liegt an unserer LV-Versionserkennung, die mittels #-Tag Icons einfügt... deshalb ist dann ein * oder anderes besser geeignet...

Gruß Dennis