LabVIEWForum.de
angeklickte Zeilen sollen deaktiviert werden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: angeklickte Zeilen sollen deaktiviert werden (/Thread-angeklickte-Zeilen-sollen-deaktiviert-werden)



angeklickte Zeilen sollen deaktiviert werden - maxikboy - 23.09.2012 12:05

Hallo,

habe ein Problem. In einem Listenfeld sind verschiedene Einträge. Möchte dass nach jedem Doppelklick auf einen Eintrag das Listenfeld deaktiviert wird. Das habe ich auch soweit geschafft. Jetzt möchte ich aber, dass die Einträge die angeklickt wurden auch deaktiviert werden und da komme ich nicht weiter.


RE: angeklickte Zeilen sollen deaktiviert werden - jg - 23.09.2012 20:50

[attachment=41649]
Gruß, Jens


RE: angeklickte Zeilen sollen deaktiviert werden - maxikboy - 25.09.2012 20:15

danke!!!