LabVIEWForum.de
Hallo - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Lob & Kritik (/Forum-Lob-Kritik)
+---- Thema: Hallo (/Thread-Hallo--22720)



Hallo - frehdie - 26.09.2012 09:54

Hallo Ihr,
mal eine kleine Anregung, die Seite ist manovierunfreundlich eingerichtet. Viel Zapplen für nichts.
Ich habe schon so oft ein Text reingeschrieben und durch das Korrektur Lesen und mal zur Kontrolle auf einen Sub-Linke (zb. die Dateien die man schon anhänglich hochgelaben hat) und wollte dann zurück zu meinem Text. Ist ja nicht möglich scheinbar...Es Text ist futsch.
Bibt es da irgenein "Schalter" ZURÜCK oder ist dieser (falls vorhanden) fein versteckt und hintergündig, dass man ihn sehr schlecht findet.
Danke und eine feinen Tag, der frehdie


RE: Hallo - Y-P - 26.09.2012 10:09

Ist mir auch schon passiert. Wurde auch schon auf der ToDo-Liste vermerkt. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß Markus