LabVIEWForum.de
Asynchrone Fehlermeldungen (Error 1003) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Asynchrone Fehlermeldungen (Error 1003) (/Thread-Asynchrone-Fehlermeldungen-Error-1003)



Asynchrone Fehlermeldungen (Error 1003) - gottfried - 29.09.2012 17:31

Hallo

unter "asynchrone Fehlermeldungen" verstehe ich ein Hinweisfenster das stehen bleibt und das Programm läuft weiter.

Ein Hauptprogramm stößt die Message VI an. Das funktioniert auch ausgezeichnet... normalerweise. Ich lade also das VI dynamisch..

Nun habe ich das EXE des anstoßenden Programms und das VI des Displays auf einem WIN7 64 installiert. Mein EXE ist ein 32Bit EXE - sollte kein Problem sein. Wenn ich nun ein Programm laufen lasse, das so eine Message ausgeben wird bekomme ich einen Error 1003 - VI nicht executable.

Im AB ist die Message VI als "always Included" eingebunden.
Das VI ist genau da wo es sein sollte, dort will es auch das rufende Programm aufrufen.
Die Berechtigung in dieser Dir sind alle abgeschaltet
Den Virenschutz abschalten bringt auch nichts
Im NI Discussion Forum finde ich nichts

Bitte um Hilfestellung

Danke

Gottfried

PS.: aber ich hatte nicht "Error 1003" hier im Forum gesucht
http://www.labviewforum.de/Thread-fehlschalgen-bei-erstellen-einer-exe
war die Lösung


RE: asynchrone Fehlermeldungen - Y-P - 01.10.2012 07:19

Danke für die Rückmeldung. Diesen Beitrag hier schreibe ich nur, damit man sofort erkennt, dass es eine Lösung gibt. Die hast Du nämlich schön in Deiner Frage versteckt. Big Grin

Gruß Markus

(29.09.2012 17:31 )gottfried schrieb:  PS.: aber ich hatte nicht "Error 1003" hier im Forum gesucht
http://www.labviewforum.de/Thread-fehlschalgen-bei-erstellen-einer-exe
war die Lösung