![]() |
dll aus C-Generator erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: dll aus C-Generator erstellen (/Thread-dll-aus-C-Generator-erstellen) |
dll aus C-Generator erstellen - GladiatoreSardo - 13.11.2012 10:35 Ich habe aus einem Labview-Projekt folgende Dateien aus dem C Generator generieren lassen: - LVForms - LVFuncsUsed - LVGlobs - Simple_Addition_Example.c - Simple_Addition_ExampleLib.h - Makefile - depedencies - simulation.windows - solvers Bei den letzten vier genannten Dateien handelt es sich um Makefiles bzw. Makefileanhänge. Das Makefile habe ich laut Sharing Labviewcode mit folgender Eingabe ergänzt, um die dll in VisualC++ laufen zu lassen: Code: export VSPATH = C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\bin Wenn ich aber 'make' eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: make: *** No rule to make target '.obj\CCGArrSupport.obj', needed by 'Sharedlib.dll'. Stop. Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen? |