LabVIEWForum.de
Webserver auf cRIO mit Startup-Anwendung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Webserver auf cRIO mit Startup-Anwendung (/Thread-Webserver-auf-cRIO-mit-Startup-Anwendung)



Webserver auf cRIO mit Startup-Anwendung - domi1991 - 27.11.2012 14:43

Hallo zusammen!

Ich will auf meinem C-RIO 9073 einen Webserver installieren, der auch bei der Ausführung als Startup-Anwendung funktioniert.

Ich bekomme schon den Bildschirm der Website mit den Überschriften, nur anstatt des VI's sehe ich nur ein Rechteck mit rotem X!?

Hat jemande Lösungsvorschläge? Kann ich überprüfen, ob auf dem cRIO die Snapshot-Datei angelegt wird? Wo müsste diese angelegt sein?

Zu meiner Vorgehensweise:
1) VI im Projekt erstellen
2) Auf der cRIO den Webserver aktivieren
3) mit dem Web-Publishing Tool die html-Datei erstellen.
4) HTML-Datei ins Projekt einbinden
5) Startup-Executeable unter Einbindung der HTML-Datei erstellen
6) Startup am cRIO übersetzen
7) Neustart
8) in manchen Hilfen hab ich verschiedenes über Dateipfade usw gelesen. Jegliche Versuche einer Umstellung der Dateipfade usw. scheitereten allerdings.

Danke im vorraus für eure Ratschläge!

mfg
Domi