![]() |
Ein gemitteltes Bild aus mehreren Bildern erstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision) +---- Thema: Ein gemitteltes Bild aus mehreren Bildern erstellen (/Thread-Ein-gemitteltes-Bild-aus-mehreren-Bildern-erstellen) |
Ein gemitteltes Bild aus mehreren Bildern erstellen - Stuggi - 04.12.2012 13:32 Hallo Leute, bin vor kurzem in die LabView Welt eingetaucht und bräuchte mal ein rat von euch. ![]() Mein Ziel ist es aus einer Bestimmten Anzahl von Bildern den Mittelwert zu bilden und als ein einziges Bild ( in LabView ) auszugeben. Meine Idee war es die Bilder in einer while-schleife einzulesen und auf zu addieren. Am schluss einfach dividieren. Fertig. Zum Problem: Ich komme nicht weiter. Wie kann ich das aufsummierte-Gesammtbild durch einen Konstanten-Wert ( die Anzahl der Bilder) dividieren? Unten im Bild sind meinen ersten geh versuche zusehen ![]() Gruß [attachment=42494] RE: Ein gemitteltes Bild aus mehreren Bildern erstellen - Kasi - 10.12.2012 08:31 (04.12.2012 13:32 )Stuggi schrieb: Wie kann ich das aufsummierte-Gesammtbild durch einen Konstanten-Wert ( die Anzahl der Bilder) dividieren? Mhmhm...wenn du mit Imaq Add Bilder addieren kannst.....wie kannst du dann mit Imaq dividieren....? ;-p |