LabVIEWForum.de
Laufendes Programm crasht NumberCrunchingTask - Dasten verloren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Laufendes Programm crasht NumberCrunchingTask - Dasten verloren (/Thread-Laufendes-Programm-crasht-NumberCrunchingTask-Dasten-verloren)



Laufendes Programm crasht NumberCrunchingTask - Dasten verloren - gottfried - 10.12.2012 14:35

Eine Geschichte (zur Aufheiterung).

Ein NumberCrunchingTask mit Laufzeiten über 48 Stunden crasht mir den Rechner und das Zeug bootet auch noch und alles ist weg. So ein Mist - natürlich ist NI schuld!!!!

...

Nachdenkpause

....

Es war die Nacht auf Dienstag oder Mittwoch und da verschickt MS seine Updates und die booten wenn man nichts tut.

Ich konnte mich nicht in den Hintern beissen da ich kein Gebiss habe

Gottfried

PS.: Fazit: in der Nacht Netzwerkstecker ziehen


RE: Laufendes Programm crasht NumberCrunchingTask - Dasten verloren - Y-P - 11.12.2012 08:13

Ich werde immer gefragt, ob das System neu booten soll. Und installiert werden meine Updates auch nicht von selber. Big Grin

Gruß Markus

(10.12.2012 14:35 )gottfried schrieb:  und die booten wenn man nichts tut.



RE: Laufendes Programm crasht NumberCrunchingTask - Dasten verloren - Achim - 11.12.2012 10:23

(11.12.2012 08:13 )Y-P schrieb:  Ich werde immer gefragt, ob das System neu booten soll. Und installiert werden meine Updates auch nicht von selber. Big Grin

Das legt euere IT-Abteilung fest...bei den meisten Firmen ist es so, dass man ein paar Mal "vertagen" kann, irgendwann gibts dann ne nicht abbrechbare Zwangsinstallation mit anschließendem Zwangs-Neutstart! Je größer die Firma, desto strikter diese Politik...

Die einzig verlässliche Methode das zu verhindern ist tatsächlich den Netzwerkstecker zu ziehen!

A.