LabVIEWForum.de
Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten (/Thread-Ein-Signal-nur-begrenzt-durch-bestaetigen-eines-Dialog-feldes-zurueck-setzten)



Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Tonika - 13.12.2012 08:32

Hey Leute,
Ich versuche gerade für ein Azubi Projekt ein neuen teil des Projektes zu Programmieren (ein Spiel).
es funktioniert so weit ich wollte es nur erweitern und stehe jetzt vor einem Problem.

In dem Spiel geht es darum einen Knopf im Gerät zu drücken ohne 2 Sicherheitsvorkehrungen einen Tür Taster und ein Bewegungsmelder auszulösen.
Im Gerät ist auch ein Summer verbunden den ich gerne mit einem HIGH Signal ansteuern würde. er soll los legen so bald eine der beiden Sicherheitsvorkehrungen auslöst und aufhören soblad man das Dialog Feld auf dem Bildschirm bestätigt. Ich habe verschiedene sacltung hen ausprobiert aber entweder ging es durchgehen oder gar nicht erst an.


Vieleicht könnte mir jemand da helfen.

Ich würde sonst auch hinn nehmen das es auslöst und nach 30sec oder so von alleine wieder aufhört aber auch daran scheitere ich.

falls jemand die schon fertige Programmierung braucht gerne fragen Wink


RE: Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Y-P - 13.12.2012 08:39

Bahn Was für ein Knopf in was für einem Gerät? Und was haben die Sicherheitsvorkehrungen mit einem Spiel zu tun?

Gruß Markus


RE: Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Tonika - 13.12.2012 10:31

Ich glaube es ist besser ich hänge das bis jetzige Programm an das sollte es besser verstädlich sein ( hoffe ich ).

bis jetzt sind der Knopf (Endtaster auch hardware mäßig noch nicht eingefügt weil ich es erst mal software seitig fertig haben wollte.

Programm ist 2011.


RE: Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Tonika - 13.12.2012 13:04

Ok hab die Lösung selber gefunden!!


RE: Ein Signal nur begrenzt durch bestätigen eines Dialog feldes zurück setzten - Y-P - 13.12.2012 13:38

Na dann. Big Grin
Könntest Du sie auch hochladen?

Gruß Markus