LabVIEWForum.de
Trigger von analogem Output aufzeichnen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: Trigger von analogem Output aufzeichnen (/Thread-Trigger-von-analogem-Output-aufzeichnen)



Trigger von analogem Output aufzeichnen - neuro-ops - 15.12.2012 10:50

Hallo,

ich habe ein vi geschrieben, welches eine analoge Ausgabe retriggerbar auf Pulse hin ermöglicht. Jetzt funktioniert es zwar, dass wiederholte Trigger an APFI (USB X Series Karte) die Ausgabe auslösen, aber ich würde gern zusätzlich aufzeichnen, wann genau diese Trigger erfolgten. Weiß jemand, wie das geht?


RE: Trigger von analogem Output aufzeichnen - jg - 17.12.2012 20:42

Nur so eine Idee:
Den Triggereingang parallel auf einen DI oder Analog-In legen und mitloggen?

Gruß, Jens