LabVIEWForum.de
Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) (/Thread-Speichern-fuer-fruehere-Version-auch-fuer-subVIs-noetig)



Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) - Peter04 - 11.01.2013 15:15

Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage zum Speichern für frühere Versionen.
Konkret: Ich habe ein MainVI mit einigen subVIs (alles LV2010) bekommen. Nun habe ich das MainVI in LV2011 bearbeitet und die subVIs nur angeguckt (geöffnet) aber nicht geändert. Anschließend wieder das MainVI auf LV2010 runtergespeichert, dabei wurden auch die subVIs runtergespeichert. Die Frage:
Reicht es, wenn ich das MainVI in LV2010 wieder zurückschicke oder beschwert sich Labview dann, weil es auch die subVIs haben will, weil die einmal in LV2011 geöffnet wurden? Ich hab aktuell nur LV2011 und kann es daher nicht ausprobieren.

Gruß
Peter


RE: Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) - Trinitatis - 11.01.2013 15:31

Hallo Peter,

wenn du nur das Main.vi zurückschickst, sollte es reichen, wenn du auch nur dieses in 2010 speicherst.


Gruß, Marko


RE: Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) - Peter04 - 11.01.2013 15:49

Hallo Marko,

okay. Danke.

Peter


RE: Speichern für frühere Version (auch für subVIs nötig?) - Y-P - 12.01.2013 07:13

Es sollte nicht nur reichen, sondern es reicht. Hab hier im Forum auch schon Main-VIs erhalten (ohne SubVIs), hab was geändert, runtergespeichert und wieder hochgeladen. Der Fragesteller konnte es dann öffnen.

@Peter: Du könntest es aber auch mal mit Deiner 2009er Version testen, falls Du die parallel installiert hast.

Gruß Markus

(11.01.2013 15:31 )Trinitatis schrieb:  sollte es reichen