LabVIEWForum.de
Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS)
+--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support)
+---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report)
+---- Thema: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? (/Thread-Mehrere-Klicks-auf-Antwort-werden-unterschiedlich-behandelt)



Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 09:54

Ich habe eben versehentlich meinen ersten "Doppelklick" (es war eher ein abrutschen) auf den Antwort-Knopf durchgeführt, was zu zwei Posts geführt hat.

Daraufhin wollte ich dieses Fehlverhalten im Testforum reproduzieren, was jedoch sinnvoll abgefangen wurde.

Wieso greift diese Routine im einen Fall schon, im anderen nicht? Bug oder Feature?


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Dennis.Moser - 17.01.2013 10:15

Hm... habe gerade die "Time between posting" auf 10 sek gesetzt, sollte jetzt nicht mehr passieren... Smile


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 16:10

Klappt, danke!


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 16:10

Klappt, danke!


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 16:10

Klappt, danke!


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 16:10

Klappt, danke!


RE: Mehrere Klicks auf "Antwort" werden unterschiedlich behandelt? - Kasi - 17.01.2013 16:10

Klappt, danke!
Ha, klappt doch nicht Blink
Klappt nur, wenn man direkt nach dem Neuladen wieder auf Antworten klickt. Aber wenn man mehrfach auf "Antwort schreiben" klickt, kann das scheinbar nicht abgefangen werden...?