![]() |
Daten aus 1D-Array darstellen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Daten aus 1D-Array darstellen (/Thread-Daten-aus-1D-Array-darstellen) |
Daten aus 1D-Array darstellen - Matthias85 - 23.01.2013 21:56 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Datenreihen in Arrays abgespeichert. Dabei entspricht jede Datenreihe einem 1-D Array, bestehend aus 300 Elementen. Wie kann ich das nun in einem XY Graph darstellen. Dabei geht die X-Achse bis 300, also die Arraylänge, auf der Y-Achse soll nun der in der zum X-Wert entsprechende Wert aus dem Array dargestellt werden. Irgendwie klappt das bei mir nicht so wie ich mir das vorstelle. Danke RE: Daten aus 1D-Array darstellen - jg - 23.01.2013 22:04 Was hast du denn probiert/versucht? Soll heißen, bitte Screenshot bzw. VI hochladen! Gruß, Jens RE: Daten aus 1D-Array darstellen - GerdW - 24.01.2013 09:13 Hallo Matthias, wenn deine beiden Arrays nur Y-Werte enthalten, würde ich statt eines XY-Graphen den "einfachen" Signalverlaufsgraphen verwenden... RE: Daten aus 1D-Array darstellen - Y-P - 24.01.2013 09:47 So? [attachment=43210] Gruß Markus |