LabVIEWForum.de
Projekte übernehmen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Projekte übernehmen (/Thread-Projekte-uebernehmen)

Seiten: 1 2


RE: Projekte übernehmen - Trinitatis - 30.07.2013 10:07

(04.02.2013 16:12 )jg schrieb:  VIs der user.lib sind natürlich in keiner der Varianten dabei!
Die liegen "zentral" in der user.lib, die gibt es pro LabVIEW-Version nur 1x.

Also, ich habe jetzt mal diese Variante probiert. (Speichern unter --> Hierarchie an neue Position kopieren). Hierbei wird dann ein neues Projekt erstellt, in dem wiederum ein Quellcodepaket erstellt werden kann, vor dessen Erstellung man wählen kann, ob die user.lib mit eingeschlossen werden soll oder eben nicht.
Danach liegt im build die entsprechende Original-Ordner-Hierarchie, aber eben alles in einem Verzeichnis.

Das sollte genau das sein, was du suchst.


Gruß, Marko


RE: Projekte übernehmen - mez15 - 30.07.2013 13:41

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe alle Lösungswege ausprobiert, und sie funktionieren alle. Für meinen Fall scheint diese Lösung die Beste zu sein:
(30.07.2013 09:39 )jg schrieb:  Probiers mal mit einer Source Distribution (Projekt -> Build Specifications -> New -> Source Distribution).

Gruß, Jens

Ich habe einfach das Main-VI als Quelldatei angegeben. Dabei sind jetzt das MAIN-VI und dazugehörigen Dateien in EIN von mit festgelegtes Verzeichnis kopiert worden. Jetzt muss ich nur noch ein neues Projekt erstellen und die Dateien entsprechend einordnen, und dem ganzen eine Struktur geben.

Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden ansonsten nochmal ein großes DANKE! Dais


RE: Projekte übernehmen - Y-P - 30.07.2013 14:05

Danke für's Testen. Big Grin

Gruß Markus

(30.07.2013 13:41 )mez15 schrieb:  Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich habe alle Lösungswege ausprobiert, und sie funktionieren alle. Für meinen Fall scheint diese Lösung die Beste zu sein:
(30.07.2013 09:39 )jg schrieb:  Probiers mal mit einer Source Distribution (Projekt -> Build Specifications -> New -> Source Distribution).

Gruß, Jens

Ich habe einfach das Main-VI als Quelldatei angegeben. Dabei sind jetzt das MAIN-VI und dazugehörigen Dateien in EIN von mit festgelegtes Verzeichnis kopiert worden. Jetzt muss ich nur noch ein neues Projekt erstellen und die Dateien entsprechend einordnen, und dem ganzen eine Struktur geben.

Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden ansonsten nochmal ein großes DANKE! Dais