LabVIEWForum.de
Mathscript, Ausgangsbezeichnungen verschoben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Mathscript, Ausgangsbezeichnungen verschoben (/Thread-Mathscript-Ausgangsbezeichnungen-verschoben)



Mathscript, Ausgangsbezeichnungen verschoben - DrHoas - 05.02.2013 09:22

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass im Mathscript-Knoten die Namen der Ausgänge nicht im Kästchen stehen, sondern teilweise daneben (siehe Screenshot)? Da sind keine Leerzeichen aber wenn ich reinklicke und mit dem Curser ganz nach links gehe, kann ich mit Backspace den leeren Raum löschen und die Bezeichnung ist, wo sie sein soll. Irgendwann verhaut's mir aber wieder alles.
An sich ist das nicht schlimm, da alles so funktioniert, wie es soll. Ich wollte nur wissen, ob das ein Einzelfall ist oder ob es sogar Abhilfe gibt. Ich benutze LV2011.

Dank und Gruß

Philipp


RE: Mathscript, Ausgangsbezeichnungen verschoben - Y-P - 05.02.2013 09:25

Bisher habe ich noch nicht wirklich viel mit dem Mathscript-Knoten gemacht, aber wenn ich ihn verwendet habe, ist mir das noch nicht passiert.

Gruß Markus