LabVIEWForum.de
Tab einfärben - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound)
+---- Thema: Tab einfärben (/Thread-Tab-einfaerben)



Tab einfärben - bigfudge - 08.02.2013 11:39

Hey Leute,

Tut mir leid, dass ich so ne einfach Frage stellen muss, aber wie färbt man einen Tab ein? Ich möchte, dass alle Registerkarten die gleich Farbe haben, aber ich wenn ich einfach die Property Node-Funktion verwende, kriege ich folgende Fehlermeldung:

[attachment=43464]

Was mache ich falsch? In sämtlichen Foren und im Example-Finder wird es genau so beschrieben ^^

Vielen Dank für eure Hilfe!


RE: Tab einfärben - jg - 08.02.2013 11:43

Wie die Fehlermeldung sagt, du verwendest ein Tab-Control aus der System-Palette.
Bei Controls aus der System-Palette kannst du Farben nicht ändern, denn hier sollen sich die Farben an den System-Einstellungen des Betriebssystems richten.

Gruß, Jens