LabVIEWForum.de
Enum Objekte Copy&Paste ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Enum Objekte Copy&Paste ? (/Thread-Enum-Objekte-Copy-Paste)



Enum Objekte Copy&Paste ? - Silencer - 19.02.2013 10:14

Hallo,

ich weiß das ich im falschen Unterforum bin, ich habe nur nach zehnminütiger suche kein Forenbereich gefunden, in den die Frage passt.

Sorry an den Mod Sad

Also zu der Frage, gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Enum neu
erstellte, die Objekte automatisch zu erhalten ("Objekte kopieren von der angeschlossenen Case" z.B.)


RE: Enum Objekte Copy&Paste ? - GerdW - 19.02.2013 10:25

Hallo Silencer,

Zitat:ich weiß das ich im falschen Unterforum bin, ich habe nur nach zehnminütiger suche kein Forenbereich gefunden, in den die Frage passt.
"LabVIEW allgemein"?

Zitat:gibt es eine Möglichkeit wenn ich ein Enum neu erstellte, die Objekte automatisch zu erhalten ("Objekte kopieren von der angeschlossenen Case" z.B.)
Nein. Eine Case-Struktur kann die Einträge eines Enums übernehmen, aber nicht umgekehrt.
Schon mal über dein Einsatz von Typdefinitionen nachgedacht? Falls du öfter die gleichen (oder sehr ähnliche) Enums brauchst, wäre das wohl der Weg, den du gehen solltest...


RE: Enum Objekte Copy&Paste ? - Silencer - 19.02.2013 12:03

Labview allgemein......aber welches Unterforum... hab nix gefunden für so "Anfänger" Fragen

Danke für die schnelle und kompetente Antwort


RE: Enum Objekte Copy&Paste ? - jg - 19.02.2013 12:51

Offtopic2
Einfach nur "LabVIEW allgemein", ohne weitere Unterforen...

Gruß, Jens