LabVIEWForum.de
Postgres SQL datentyp "money" kann nicht ausgelesen werden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Postgres SQL datentyp "money" kann nicht ausgelesen werden (/Thread-Postgres-SQL-datentyp-money-kann-nicht-ausgelesen-werden)



Postgres SQL datentyp "money" kann nicht ausgelesen werden - Diplomand - 19.02.2013 11:05

Hallo,
ich habe für eine Spalte in meine Postgres SQL DB Tabelle der Datentyp money genommen.
Ich benutze LabVIEW 11 und DB Tool von NI. Leider werden die Werte mit dem "money" Datentyp überhaut nicht ausgelesen.
Was jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorruß !
Diplomand
lv11_img


RE: Postgres SQL datentyp "money" kann nicht ausgelesen werden - Y-P - 19.02.2013 12:47

Werden die anderen Spalten Deiner Tabelle ausgelesen?
Bei Deinem Bsp. greifst Du bei "Fetch all" zumindest gar nicht die "recordset data" ab, um zu überprüfen, ob was zurückkommt.

Gruß Markus