LabVIEWForum.de
LVF-UserTreffen 2013 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: LVF-UserTreffen 2013 (/Thread-LVF-UserTreffen-2013)

Seiten: 1 2


LVF-UserTreffen 2013 - Dennis.Moser - 23.02.2013 16:50

Wird es nicht noch einmal Zeit für ein UserTreffen...?
Wo und Wann ?
Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt, Köln, ...
Wir sammeln hier noch die nächsten 2 Wochen Vorschläge,
über die dann abgestimmt werden kann, ob und wann ? Smile

Gruß Dennis


RE: LVF-UserTreffen 2013 - dimitri84 - 23.02.2013 17:38

Gab's überhaupt eins seit meiner Anmeldung? Wink

Ich denke Stuttgart würde den meistens entgegenkommen - so mein Eindruck. Für mich wäre Köln/Bonn/Koblenz ideal. Wir (Dennis) können ja dann vielleicht 'ne Fahrgemeinschaft bilden, oder?

Ich schmeiss mind. eine Runde. Eventuell kommt auch mein neuer Kollege mit, der dank LV-Jobs zu uns gefunden hat, danke nochmal Dennis!


Beste Grüße
dimitri


RE: LVF-UserTreffen 2013 - C4H10 - 25.02.2013 07:50

Hallo zusammen,

mein Vorschlag, um mal ein wenig frischen Wind in die Runde zu bringen: Berlin
Was haltet ihr davon ?

Beste Grüße,

C4H10


RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 25.02.2013 07:53

LVF goes Wasen ist ja spätestens im September, falls wir nicht schon zum Frühlingsfest gehen. Dafür wäre es aber mit der Reservierung vielleicht schon etwas spät. Ich kann's jedenfalls kaum erwarten. Big Grin

Gruß Markus

(23.02.2013 17:38 )dimitri84 schrieb:  Ich denke Stuttgart würde den meistens entgegenkommen - so mein Eindruck.



RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 16.04.2013 07:03

Du kannst bald mal wieder anfangen beim Wasenwirt zu reservieren. Big Grin

Gruß Markus


RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 22.04.2013 17:47

Wären dieses Mal mehr Leute dabei?
Ich und sicherlich auch Andreas wären bestimmt dabei. Deine Kumpels auch, Dennis? Big Grin

Gruß Markus


RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 27.04.2013 05:57

Wir sollten mehr Werbung machen und evtl. auch wieder zwei "Gutscheinpakete" verlosen.[/size]

Gruß Markus

[size=x-small]
(22.04.2013 17:47 )Y-P schrieb:  Wären dieses Mal mehr Leute dabei?
Ich und sicherlich auch Andreas wären bestimmt dabei. Deine Kumpels auch, Dennis? Big Grin

Gruß Markus



RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 02.05.2013 10:08

@Dennis: Ist dieses Jahr wieder "LVF goes to Wasen" geplant? So langsam sollten wir dann mit der Planung beginnen.

Gruß Markus


RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 08.05.2013 14:59

*hochschieb*

Gruß Markus

(02.05.2013 10:08 )Y-P schrieb:  @Dennis: Ist dieses Jahr wieder "LVF goes to Wasen" geplant? So langsam sollten wir dann mit der Planung beginnen.

Gruß Markus



RE: LVF-UserTreffen 2013 - Y-P - 13.05.2013 07:14

Hallo? Wird dieser Thread bewusst überlesen? Big GrinBox

Gruß Markus

(08.05.2013 14:59 )Y-P schrieb:  *hochschieb*

Gruß Markus

(02.05.2013 10:08 )Y-P schrieb:  @Dennis: Ist dieses Jahr wieder "LVF goes to Wasen" geplant? So langsam sollten wir dann mit der Planung beginnen.

Gruß Markus