LabVIEWForum.de
LV abgestürzt ohne zu speichern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LV abgestürzt ohne zu speichern (/Thread-LV-abgestuerzt-ohne-zu-speichern)



LV abgestürzt ohne zu speichern - swatski - 26.02.2013 16:28

Ich hab gerade Scheisse gebaut und hoffe sehr, dass mir noch zu helfen ist.

Ich habe eine endlos Schleife gebaut und konnte LV nicht mehr abschalten auch nicht über den roten Button, weil städig etwas aufpoppte. Also hab ich es einfach mal über den Taskmanager schliessen lassen und gedacht, dass wenn ich LV dann wieder starte, ich gefragt werde ob ich das Programm wiederherstellen will. Wie sonst auch immer wenn LV mal abstürzt. Pustekuchen!

Im LVAutoSave Ordner ist auch nichts obwohl, das letzte Änderungsdatum eine halbe Stunde erst alt ist. Gibt es irgendetwas, das ich tuen kann? Ausser neu anzufangen?


P.S.: Wieso gibt es kein Smiley das weint?


RE: LV abgestürzt ohne zu speichern - jg - 26.02.2013 16:32

Nö, sieht schlecht aus.

Gruß, Jens

P.S.: Gibt es doch: Cry


RE: LV abgestürzt ohne zu speichern - Y-P - 27.02.2013 09:05

Das nächste Mal vor dem Testen speichern und probieren das Programm mit "Strg + ." abzubrechen.

Gruß Markus

(26.02.2013 16:28 )swatski schrieb:  Gibt es irgendetwas, das ich tuen kann?