LabVIEWForum.de
Hi Folks! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+--- Thema: Hi Folks! (/Thread-Hi-Folks)

Seiten: 1 2


Hi Folks! - Mr.T - 27.02.2013 13:56

Hallo LVF!

Sehe ich das richtig:
ich habe keine Weihnachtstasse bekommen UND es gab seit 2010 kein Usertreffen mehr?

Es wird Zeit, dass sich das ändert! Haha, wie geht es Euch Veteranen inzwischen?

Greez
T


RE: Hi Folks! - Y-P - 27.02.2013 13:59

Hi Sonny!!!! Anniemacht_2

Wir waren im September 2012 auf dem Wasen und gehen sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder. Big Grin

Gruß Markus

(27.02.2013 13:56 )Mr.T schrieb:  Hallo LVF!

Sehe ich das richtig:
ich habe keine Weihnachtstasse bekommen UND es gab seit 2010 kein Usertreffen mehr?

Es wird Zeit, dass sich das ändert! Haha, wie geht es Euch Veteranen inzwischen?

Greez
T



RE: Hi Folks! - Dennis.Moser - 27.02.2013 14:02

Hohhoho... Smile Fr. Zolota,

für ne Tasse... braucht man ja auch mindestens a) eine Adresse und b) etwas Glück Big Grin

Schön noch einmal was von dir zu hören !


RE: Hi Folks! - Mr.T - 27.02.2013 14:05

Haha, alter Mann!

Wenn Du mich nochmal Fr. Zolota nennst, melde ich Deine unerlaubten Tätigkeiten bei Deiner Regierung...
Y-P:

Na dann schaue ich dieses Jahr, dass ich mit dazu komme. Hmm...Wasen ist noch so lange hin!


RE: Hi Folks! - Y-P - 27.02.2013 14:15

Im Frühjahr wäre ja schon das Frühlingsfest auf dem Wasen. Vielleicht sollten wir ja zweimal im Jahr mit dem LVF auf den Wasen. Big Grin

Gruß Markus

(27.02.2013 14:05 )Mr.T schrieb:  Haha, alter Mann!

Wenn Du mich nochmal Fr. Zolota nennst, melde ich Deine unerlaubten Tätigkeiten bei Deiner Regierung...
Y-P:

Na dann schaue ich dieses Jahr, dass ich mit dazu komme. Hmm...Wasen ist noch so lange hin!



RE: Hi Folks! - Mr.T - 27.02.2013 14:27

Frühlingsfest ist doch was!

Stelle fest: das coolste Avatar Foto (und so top aktuell) habe immernoch ich.
Was treibst Du so inzwischen YP - warst doch auch eine Weile off-LV, oder? Abgelehnt


RE: Hi Folks! - Y-P - 27.02.2013 15:55

Nee, eigentlich nicht. Blink
Bei mir ist immer noch alles beim Alten.
Machst Du inzwischen wieder LabVIEW?

Gruß Markus

(27.02.2013 14:27 )Mr.T schrieb:  Was treibst Du so inzwischen YP - warst doch auch eine Weile off-LV, oder? Abgelehnt



RE: Hi Folks! - Mr.T - 28.02.2013 14:45

Nein, noch immer LV-los...Angry

Lebt die alte garde noch? Eugen, Bernd (äh, Andreas ;D ), Jens, Achimedes und Co KG!?


RE: Hi Folks! - A.Berndsen - 28.02.2013 18:11

(28.02.2013 14:45 )Mr.T schrieb:  Lebt die alte garde noch? Eugen, Bernd (äh, Andreas ;D ), Jens, Achimedes und Co KG!?

Hallo Fr. Zolota,

natürlich lebt die alte Garde noch. Eugen hat sich zwar etwas zurück gezogen, da er mit seinem Forum gut beschäftigt ist, aber sonst sind noch alle an Bord. Achimedes hab ich erst kürzlich bei den LV2012-Tagen getroffen.

Grüße
Andreas


RE: Hi Folks! - Mr.T - 04.03.2013 11:57

Na dann bin ich mal auf das nächste Treffen gespannt - versuche auf jeden Fall zu kommen.